Home > Kanzlei

Unsere Kanzlei wurde von Herrn Helmut Eichholz im Juni 1945 gegründet und seit August 1974 von Herrn Hans Martin Eichholz in den Räumen „An der Isenburg 15“ fortgeführt und stetig ausgebaut. Er gründete mit Herrn Michael Lategahn zum 1.1.1997 die heutige Partnerschaft.

Das Beratungsangebot umfasste zunächst ausschließlich steuerberatende Tätigkeiten. Ende der 90er Jahre wurde deutlich, dass eine umfassende und qualifizierte Beratung unserer Mandanten die Befugnis und Befähigung zur Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung erfordert, um das bisherige Angebotsspektrum im Sinne einer ganzheitlichen Mandantenberatung und Betreuung gewährleisten zu können. Frau Andrea Mertin trat zum 01.01.1999 als Wirtschaftsprüfer in die Partnerschaft ein. Mit dem Eintritt von Herrn Rechtsanwalt Thomas Eichholz konnte das Beratungsangebot seit Oktober 1999 um den Bereich der Rechtsberatung erweitert werden. Nach seinem Ausscheiden zeichnet Frau Rechtsanwältin Dr. Christiane Martin seit Juli 2014 für die Rechtsberatung in unserer Sozietät verantwortlich.

Seit Anfang 2009 finden Sie uns in den Kanzleiräumen an der Stennerstraße 12. Mit viel Liebe zum Detail haben wir die Räumlichkeiten des historischen Gebäudes renoviert und zugleich den Ansprüchen einer modernen Kanzleiorganisation angepasst.